Skip to main content

TANZABEND

Das Capitol Halle lässt eine alte Tradition wieder aufleben.

Begeisterte Tänzer aus Vereinen, Tanzschulen und Privatpersonen haben nun ausnahmsweise im Januar schon am zweiten Freitag im Monat die Möglichkeit, ihrer Leidenschaft, dem Tanzen, nachzugehen. Unser DJ bedient die meisten Tanzstile und freut sich auf viele Standard und Latein Tänze auf unserer großen Tanzfläche. Musikwünsche sind ausdrücklich erwünscht.

Für das leibliche Wohl sorgt unsere Bar und unser Servicepersonal. Auch ein Snack zur Stärkung wird erhältlich sein.

 

Tickets: ausschließlich an der Abendkasse

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

15. März 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 1:00

Preis

8,00 EUR Abendkasse

Location

Capitol Halle
Lauchstädter Str. 1a 06110 Halle (Saale)
Kategorie

Veranstalter

CAPITOL
CAPITOL
Telefon
01723033943
E-Mail
info@capitol-halle.de
Webseite
http://www.capitol-halle.de